+

Flashheader

Warnung: Völlig veraltete Seite. (Sollte ich so alte Seiten löschen oder die Verlinkungen entfernen?)

Der Header ist schon seit langer Zeit nicht mehr in Flash geschrieben. Heute (2016) ist das alles JavaScript, SVG und CSS.

Damals sah das so aus: Flashheader


Leider ist der Flash-Header bisher nur Schmuck und bringt noch keinen Mehrwert für die Navigation oder die Präsentation von Informationen. Wenn man allerdings bedenkt, dass diese Website dazu dient, mich und meine Interessen/Fähigkeiten zu präsentieren, dann passt er.

Das ist hier natuerlich noch nicht der gesamte Inhalt der "flashheader"-Seite. Ueber den kann ich viel mehr schreiben. Hatte leider noch keine Zeit dazu.

ich sach nur:

Haxe AugeAuge DrehkreiseDrehkreise MausfolgenMausfolgen PartikelPartikel animiertes SVGSVG